Seiten

stalker :3

Mittwoch, 16. Januar 2013

BLOGVORSTELLUNG born to be slim †!

Der einzige Blog bei dem ich die Blogger auch persönlich kenn, ist born to be slim von den zwei Lieben, Jacky und Larissa. Sie bloggen nur über Persönliches wie sich selbst, ihr Leben und ihre Freunde (wie mich, höhö.) , das mag ich :-) Außerdem sind sie zwei sehr gute Freunde von mir aber nicht deswegen stelle ich den Blog vor, sondern weil er einfach mega gut ist, und (wie alle Blogs die ich vorstelle) viel zu wenige Leser hat, also los, besucht ihn!! :-)



hier die zwei süßen :-*

1 Kommentar:

  1. This site truly has all of the info I wanted about this subject and didn't know who to ask.
    Feel free to surf my blog post - he said

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)