Seiten

stalker :3

Sonntag, 13. Januar 2013

music.

Gesehen bei Jennifer Fröhlich, mal schauen ob mir zu allen 20 Punkten was einfällt haha.

1. Ein Song aus der frühesten Kindheit?



ich war schon mit 3-4 voll der musikfan haha, und titelmusik von könig der löwen!!!

2. Ein Song den du mit deiner großen Liebe verbindest?



3. Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert?



italienurlaub 2009 lief die komplette hin/rückfahrt. fazit: ich mag das lied nicht mehr.

4. Ein Song bei dem dir immer die Tränen kommen?




5. Ein Song der dich geplagt von Liebeskummer begleitet hat?



!!!!!!!!!

6. Ein Song den du bis jetzt vermutlich am häufigsten gehört hast?




7. Ein Instrumental-Song den du besonders magst?



8. Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat?



ich bin ja noch teenager haha, aber florenche+the machine sind mega!

9. Der Song der in einen deiner schönsten Nächte lief?



*bis jetzt schönste

10. Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/Situation erinnert?



11. Ein Song bei dem du gut entspannen kannst?





12. Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt?


passt eigentlich null zu mir, aber mir fällt nix ein :-P

13. Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist?



14. Ein Song dem du deinen Freund widmen würdest?

<3<3<3<3

15. Ein Song einer Filmszene die du hättest perfekt spielen können?





16. Ein Song den du zum aufstehen hörst?

siehe Nr. 11 der 2. Song

17. Ein Song den zu zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht?



18. Ein Song der für den letzten Sommer steht?


haha, scherz. musste sein :-)



19. Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?



20. Der letzte Song den du gehört hast?




sooo, jetzt konnte ich endlich mal meine lieblingsmusik vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)