Seiten

stalker :3

Donnerstag, 24. Januar 2013

meine zeit ist jetzt.


bisschen was für die haut tun.

model

will den sommer :(



sorry fürs seltene bloggen, bin seit'ner woche krank und daheim.. nächste woche gehts wieder in die schule, ich freu mich irgendwie haha des rumhocken wird langsam langweilig. naja, hipsterlied und so 'randomshit' bilder. war bisschen shoppen und hab ziemlich viel bei kleiderkreisel bestellt, kommt bald'n post, ihr könnt euch freuen. ciao mit v ;-) <3

Kommentare:

  1. Oh ich wünsche Dir gute Besserung und hey das Foto von dir ist wirklich cool geworden - ich mag deine Mütze und auch die Idee mit dem Blumenkranz finde ich ganz zauberhaft!!!! CUTE!!!! weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (-: der krank war von primark, den gabs schon so :)

      Löschen
  2. superschönes outfit! :) dein design find ich seeeeehr schön!
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)