Seiten

stalker :3

Freitag, 2. November 2012

i don't care what you think about me know. ☮

so, mir ist langweilig also stell ich euch mal vor, wo ich so überall angemeldet bin :-) FOLGT MIR !

instagram: annickhaggerty



mein bro hat sich so einen coolen elektrischen flieger geholt und damit hab ich mich heute beschäftigt,
weil ich nix zu tun hatte, haha. morgen dann in den neuen james bond (juhu*-*) und fuck, ich freu mich
schon so, wenn ich meine canon zu weihnachten bekomme. ich will jetzt wieder öfter bloggen und joa,
bis bald <3


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha, danke:)<3 ich finde das bild schrecklich und mein Bruder total toll, deswegen hab ich's genommen :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. ooohja!! <3 bin echt froh dass es noch so unbekannt ist .. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)