Seiten

stalker :3

Donnerstag, 1. November 2012

does anybody make real shit anymore?

vorgestern bei meinem baby gepennt und gestern zu halloween bisschen dvd-abend bei'ner freundin
gemacht, ich liebe ferien ! heute kommt die liebe karla und ich freu mich schon, weil wir wahrscheinlich
wieder'n fotoshooting machen, und hier zeig ich euch noch paar bilder vom letzten shooting :-)



love<3




höhö

rooooooooooooobert :) - weil ich des bild einfach mag und grade gefunden hab'

ich finde sie so super fotogen des ist übel :) auf jeden fall kommt sie in 10 minuten und ja, bis bald<3

15 Kommentare:

  1. echt tolle bilder:) machen so fröhlich hehe;)

    Liebe Grüße
    Steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seid ja zwei süße Herzal! Darf ich fragen, was für eine Kamera ihr benutzt habt?
    xoxo

    http://elivahellena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)<3

      meine kamera ist eine panasonic lumix fz48, falls dir das was sagt :-)

      Löschen
  4. Theprettiest girls, do the ugliest things :/
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der kerl is ja süß (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ist der beste freund von meinem freund und'n ganz netter :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)