Seiten

stalker :3

Donnerstag, 27. September 2012

VIDEOPOST !!

habe überlegt ob ich es kommentarlos lassen soll, habe mich dann aber doch dagegen entschieden,
also hier mein video :) (HD-Qualität, danke Camera!) sorry wegen der Stimme, bin ziemlich ver-
schnupft und am Ende hat's des irgendwie abgehackt aber scheiß' drauf ! Viel Spass (:

oh mein goott fail-blick zu beginn ._.

5 Kommentare:

  1. deins ist viel besser als meins :D schöne sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwar gaaar nicht meine meinung, aber danke ! :) oohja, ich bin so glücklich damit :D

      Löschen
  2. die sachen sind übel schön *.* wo warst du im primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) in hannover, wollte eig nach berlin aber der in hannover ist auch saugeil!

      Löschen
  3. Schöne Sachen. Aber mit Tunneln kann man wunderbar Ohrringe tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)