Seiten

stalker :3

Donnerstag, 4. Oktober 2012

after the war we said we'd fight together.



volksfest :)


jacky höhö <3
ladies :)
ahoi :-) ich versuche in nächster zeit wieder öfter zu posten, finde nur irgendwie keine richten bilder
oder sowas, keine ahnung. mir fehlt die inspiration. und zeit hab ich erst recht nicht. naja, ich hoffe ich
komme wieder öfter dazu :) ciao:*

Kommentare:

  1. hi (= bei mir in der nähe sind wirklich oft flohmärkte, in münchen, freising aber auch kleineren dörfern.. schau mal im internet, da wirst du sicher fündig, bestimmt gibts bei dir in der nähe auch was! =D

    AntwortenLöschen
  2. Süß das vorletzte Bild mit Basti !! :D
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)