Seiten

stalker :3

Dienstag, 7. August 2012

sorry leute, ich komm zur zeit nicht zum bloggen.. ich hoffe in den nächsten tagen kommt mal wieder
'n gescheider post :-) ich bin zur zeit echt verdammt glücklich und echt viel unterwegs und es ist alles
so perfekt, ich hoffe des hält jetzt mal länger an, haha ! c: hier noch'n kleines gif, und das wars dann:*

p.s. der typ auf dem bild ist der hauptgrund dafür dass ich so glücklich bin, danke:*

12 Kommentare:

  1. wo ist den das gif ? :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du's denn nicht sehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank, das freut mich sehr :)
    dein blog ist total süß, du hast nun ebenfalls eine leserin mehr :*

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie hässlich! nicht ein bisschen unnötig? peinlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne nicht unnötig :) zwingt dich ja keiner meine 'hässlichkeit' anzuschauen, schätzchen ! :-)

      Löschen
  5. Haha, wie süß! :))
    Bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du ja Lust. :)
    Liuebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. was is mim domi und dem anderen domi geworden!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, ich entwickel' mich weiter :) ausserdem ist das schon lang her, nicht ?

      Löschen
  7. Sehr süßes Gif! Viel Glück mit deinem Freund!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)