Seiten

stalker :3

Mittwoch, 22. August 2012

so i said "peace", and i left it. ;-)


heyhooooo. jo, ich hab mich lang nicht gemeldet, war paar tage bei meiner oma chilli-milli
machen, hat nach'ner zeit nur noch genervt. jetzt bis freitag im ach so schönen ingolstadt,
samstag auf nach bella italia (yeah!), und 5. woche dann noch nach berlin, da drauf freu ich
mich ja eh am meisten *-* hier mal paar random bilder :

muhahaha



scheiss quali aber wayne. (betweeen: die schwimmenden teile hab ich selbst gemacht :o)

bisschen zu viel mit der langzeitbelichtung gespielt, haha.

pöööööööööönis. was mein onkel für pflanzen hat ^^


abgefuckte 5 h fahren - geschwisterliebe !



wir sind heiss, ohja.
jutitutii.
 so sind so cam-bilder, auf meim handy sind noch genügend, folgt irgendwann noch'n post, versprochen !
sooo und das beste kommt eh immer zum schluss: die meisten meiner leute wissens schon, ohja ich hab'nen
freund. morgen seit 2 wochen wuhu :) schwer, weil ich soviel weg bin, aber das schaffen wir :-) schaaaatz..

ich weiß dass du das hier liest :)

.. ich liebe dich ! :-*
sow, mal bisschen mein glück teilen, hihi :-) und alle neider (die richtigen dürfen sich hier angesprochen
fühlen :p) , wir scheissen auf eure kommi's und auch eure meinung, ich liebe ihn und basta! ;-) tschöööö<3

Kommentare:

  1. bilder 3,4 und 9 richtig schön :) und herzlichen gückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie sind deine beiden freundinnen hässlich :)
    aber du bist so hübsch *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die bilder sind so unvorteilhaft, in echt sind sie viiiel schöner !! :-) trotzdem dankeschön <3

      Löschen
    2. du weißt dass du nicht hässlich bist ? :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)