Seiten

stalker :3

Freitag, 13. Juli 2012

mirror mirror on the wall, who's the biggest fool of all ?



grr, leute ich will euch mal zeigen was für niveaulose leute ich leider kenne.. schaut euch mal die
peinlichen kommentare von der lieben dilara an (hier mal'nen schönen gruß an dich, dilara, ich finds
echt toll wie viel mühe du in den versuch steckst, mich zu dissen, süße :-*) mit meinen peinlichsten
anonymen kommentaren kann ich schon fast angeben *-* werde euch auf dem laufenden halten,
obwohl ich fast weiß (da ich sie kenne..) dass sie ab jetzt nicht mehr kommentiert. schade, dann ist
meine tägliche comedy zu ende :) achja, dilara, ich sehe das hier als veröffendlicht ;) tschöööööö :>

p.s. danke an die liebe jacky :*

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)