Seiten

stalker :3

Samstag, 7. Juli 2012

07072012

Ahoi ! :)

entschuldigt, ich musste fast alle alten posts löschen, weil die bilder gesperrt wurden.
naja, auf jeden fall habe ich gestern hair mascara ausprobiert, das heißt, dass man die
haare färbt, lässt sich aber wieder rauswaschen (: hier das ergebnis:


ich finde ja schon dass es ganz gut geworden ist, mal schauen, vielleicht färbe ichs ja bald richtig(:
und dann sind noch ziemlich viele kleiderkreisel klamotten angekommen, am liebsten mag ich die galaxy leggins *-*

Kommentare:

  1. leggins sollten nur dünne leute tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ach ja und annick :) das mit den leggins war ich , nicht dilara ! also halts maul!
      jojo :)

      Löschen
    3. erbärmliches ding du !

      Löschen
    4. whatthefuck? schaut doch gut aus :D

      Löschen
  2. Das Dip Dye sieht so schön aus :) .Das Outfit passt zu der neuen Haarfarbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)