Seiten

stalker :3

Montag, 28. Mai 2012

FOREVER YOUNG - Blogvorstellung

Heute stelle ich euch den Blog von der tollen Zöe vor. Sie bloggt hauptsächlich
über ihren Alltag, macht sehr viele Bilder und stellt Musik vor. Obwohl sie 'erst'
13 Jahre jung ist, wirkt sie auf ihrem Blog sehr viel älter. Sie möchte später noch
viel von der Welt sehen und steht auf ausschlafen und laute, seehr laute Musik ;)
Ich mag ihren Blog wirklich sehr, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, ich sage
euch, das wird sich wirklich lohnen ! *klick klick klick* und hier noch ein paar
bilder von der hübschen :)




5 Kommentare:

  1. oh,wie hübsch :)

    xo,Yvonne
    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. is ja ne hübsche :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Annick ? .. Bitte, ich weiß echt nicht, wie ich dich anders kontaktieren soll ? Und .. Bitte verzeih mir, ich will das alles jetzt nicht einfach so hinschmeißen !? .. Aber bitte antworte :'( !?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)