Seiten

stalker :3

Samstag, 16. Juni 2012

take it easy, easy on me.


war erst mit karla shoppen und dann zuhause kleines fotoshooting mit ihr, hier die besten bilder:




und dann hab ich noch ein shirt gekauft, was ich schon lange wollte und endlich im sale war :)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh zur zeit voll drauf ! :)

      Löschen
    2. fuck jetzt hab ich ausversehen den kommentar gelöscht :D whatever, ich seh sie vlt live :)

      Löschen
    3. haha okay :D ohaaa, wann und wo ? :)

      Löschen
    4. sonnemondsterne-festival :) oh man ich hoffe so dass ich hinkann, da sind so geile acts :o

      Löschen
    5. aso, sagt mir jetzt nichts :) ja genauso geht's mir mit dem splash festival, wer würde mac miller, macklemore und wiz khalifa nicht gerne kostenlos sehen ? o:

      Löschen
  2. das shirt ist toll! :)

    http://bitchesreadmy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)