Seiten

stalker :3

Sonntag, 8. April 2012

BA-BA-BANGARANG!


heute ist ostern, also allen erstmal frohe ostern!:) ich hasse es, immer so viele süßigkeiten zu bekommen, wetten die sind in paar tagen schon leer ? :D naja, es gab wie gesagt viele, viele süßigkeiten, einen dm-gutschein, was vom body shop und geld. ich bin schon ziemlich auf- geregt, morgen ist der 9. april und das heißt was ? ich hab geburtstaaaaaaaag! *-* oh wie ich mich schon freue. von dem freund von meiner ma bekomm ich mega schuhe o: aber morgen die bilder dann :) vorgestern habe ich versucht meine knallroten(!) haare zu blondieren, sie sind nur nicht ganz blond geworden, sondern sind jetzt .. ORANGE! und ich steh drauf (: nach dem färben gings dann zu'ner hausparty, oh man war des geil. 2 stunden geschlafen, shisha, alk, party. das war der hammer. <3


phiiiiley!:)



morgen dann ein geburtstagpost, ich bin schon so aufgeregt:) bis dann:*

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)