Seiten

stalker :3

Sonntag, 8. April 2012

Blogvorstellung.

so meine lieben, jetzt möchte ich euch den Blog 'born to be slim †' von
meinen lieben, jacky und larissa vorstellen.
das ist der blog von zwei guten freundinnen, und sie führen diesen gemeinsam,
das heißt, sie bloggen immer abwechselnd über mode, ihr leben und auch sonst
alles was interessant ist. ich persönlich liebe es, ihren blog zu lesen, das sie sehr
oft bilder einbauen und auch über persönliches bloggen, was mir sehr gut gefällt.
die beiden wären sehr glücklich, wenn ihr einfach mal vorbeischaut und vielleicht
auch leser werdet, glaubt mir, es lohnt sich! da sie erst seit kurzem bloggen, haben
sie noch nicht so viele leser, vielleicht werdet ihr ja die nächsten! :-) und hier noch
zwei bilder von den beiden hübschen *-*

larissa:*


jacky:*
also hier nochmal der link (klick.klick.klick) und viel spaß beim anschauen:)

Kommentare:

  1. Hey,Dankeschön für dein Kommentar :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung! hättest du vielleicht lust mitzumachen? :-)
    würde mich freuen! <3

    LG, susi von http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)