Seiten

stalker :3

Donnerstag, 10. Januar 2013

justice!!!



Ich habe beschlossen, die 5 Blogs die ich morgen vorstellen wollte, einzeln vorzustellen.
So hat jeder einzelne Blog mehr Aufmerksamkeit :-) Es war echt schwer weil die Hälfte
echt mega geile Blogs waren, aber jetzt sind es am Ende doch 5. Viel Spaß morgen dann!


ein gott. ich liebe den typen so unglaublich sehr!!


Bisschen mit der Fisheye Einstellung an meiner Kamera rumgespielt, ich find sie klasse! und
ihr müsst euch unbedingt das lied anhören, vielleicht kennt der ein oder andere die band justice,
bin zur zeit voll der fan!! :-)

4 Kommentare:

  1. Wuhuuuu da is Miri, 5 Mal *-* :D <3 <3

    Die Levis Tasche is auch geil :o :)

    AntwortenLöschen
  2. Justice sind Hammer. Eig alle von Ed Banger Records. :)

    xx Laura
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)