Seiten

stalker :3

Montag, 24. Dezember 2012




sein shirt!
broooo

weihnachtsgeschenk für mein baby :)
 ich hatte ja versprochen jetzt öfter zu posten, vorallem weil ich ja meine neue kamera habe!
das mit dem gran canaria urlaub ist kurzfristig ausgefallen, wer mich persönlich kennt, weiß
wahrscheinlich mittlerweile auch den grund. dieses jahr ist weihnachten einfach nur zum kotzen.

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. meine eltern haben sich getrennt, mehr werde ich nicht sagen, das ist mir zu persönlich.

      Löschen
    2. ich dachte deine eltern sind schon getrennt?

      Löschen
    3. haha entschuldige, meine mutter und ihr freund, den ich aber als meinen vater sehe.

      Löschen
    4. achso :-/ hoffentlich habt ihr trotzdem schöne ferien! :-)

      Löschen
    5. werden wir! danke anonym :-)

      Löschen
  2. Danke, süß von dir (:
    Vllt kannst du ja die neuen Bilder, die du mit deiner Canon jetzt machst, auch größer reinstellen, damit sie die Breite ausfüllen u nicht mehr so viel weiß im Hintergrund ist? (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)