Seiten

stalker :3

Samstag, 1. September 2012

hiiiii. war jetzt eine woche in italien, abfuuuck bis zum ende. kein hotel -> campingplatz.
woah, endlich daheim. war bisschen shoppen und hab paar zeug bekommen. kam heim
und hatte erstmal bock auf webcam, hier die bilder und zwei von meinen drei neuen shirts:


mission modelblick faaailed.


feuerfaust, bitchhh :-)



jack daniels shirt, und lil wayne shirt. hab noch eins vom wiz khalifa, kommt beim nächsten post. bye:*

ps: schaaatz, ich liebe dich ! <3

5 Kommentare:

  1. das 3. und das letzte bild sind mega !
    woher hast du die shirts genau und wie
    viel haben die gekostet ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-) sind aus dem markt in
      cavallino (lil wayne)und aus so'nem
      geschäft in jesolo (jack daniels).
      das lil wayne shirt 15€ und jack daniels
      10 € (:

      Löschen
  2. hey :)
    cooler blog, hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Haaai, danke für dein Kommentar & das süße Kompliment, lust auf gegenseitiges folgen ? (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)