Seiten

stalker :3

Montag, 10. September 2012

braun, bitches! :-)

hab mir in den letzten wochen überlegt, mir meine haare spontan braun zu färben und ich bin
mehr als zufrieden mit dem ergebnis ! (-: dann war ich noch in hannover fett bei primark und
gina tricot shoppen, demnächst komm'n 'new in' post. haut rein :-*




gott, ich liebe das bild !!
bitchesfight :-*

8 Kommentare:

  1. haare sind so viiiiel besser,aber die ersten beiden bilder sind hässlich,sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich finde sie eigendlich ganz schön, aber ist deine meinung (-:

      Löschen
    2. Ich fand dass deine haare blond besser waren. Aber die ersten beiden bilder sind jetzt echt nicht der hit.

      Löschen
    3. also ich finde sie so schöner und ja es gibt bessere .. (:

      Löschen
    4. eigenlich find ich dein blog echt cool aber es nervt
      nach einer zeit schon das du nie postest..
      *daumen leider runter*
      lg,sonja

      Löschen
  2. oh gott du bist ja süß, dankeschön ♥

    ich mag deine neuen haare so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)