Seiten

stalker :3

Dienstag, 17. Juli 2012

pictures.









8 Kommentare:

  1. Richtig süße Bilder! :)

    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine haare irgendwie jetzt zu hell, das orange, auch wenn's ja eher
    unbeabsichtig war, fand ich irgendwie besser, vielleicht auch nur weil's abgefahrener war :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands auch besser, nur die eine rote strähne hat genervt :) aber durch's färben
      ging des orange jetzt irgendwie fast ganz raus .. (:

      Löschen
    2. vielleichts machst du sie ja irgendwann mal wieder orangefarbig oder so kupfer, keine ahnung, sieht nämlich echt gut aus (;

      Löschen
    3. wenn ich so'ne farbe finden würde, dann sofort ! :D

      Löschen
  3. wow, thanks for your lovely comment :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)