Seiten

stalker :3

Samstag, 21. April 2012

too close.


entschuldigt, ich habe lange nicht gebloggt. die restliche woche nach meinem geburtstag war
ich im urlaub und danach bin ich einfach nicht dazu gekommen .. auf jeden fall hatte ich sehr
viel geld zum geburtstag bekommen und mir mal ein paar sachen zugelegt die dann in einem
'new in' post kommen werden. hier erstmal paar andere bilder :3




happy birthday to me (: meine geburtstag feier war echt der hammer und der kuchen war von der
tollsten jacky und hat so mega geschmeckt! :D paar tage später gings zu meinen großeltern ins kaff..






so, das waren alle bilder aus dem urlaub, sind ganz schön viele geworden o: naja, viel spaß beim
anschauen, heute ist'ne kleine party bei mir und morgen kommt dann der 'new in' post, versprochen!
bis dann ;*

Kommentare:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist richtig cool geworden! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)