Seiten

stalker :3

Sonntag, 18. März 2012

kein benz.


ich kenne cro schon länger und eigendlich bin ich auch gar nicht für die ganzen mainstream lieder, aber
'kein benz' ist einfach der hammer!(: so jetzt zum eigendlichen blog: ich war gestern auf einer party, hab
aber nicht so viele fotos machen können, und am freitag war ich mit paar freunden draußen, hier die bilder:







so das wars für heute undso (: achja, ich wollte euch noch was sagen: ich hab seit gut einem monat auch
so eine coole tumblr-seite, vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen. klick klick klick!                     ciao:*

5 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :*
    Klar warum nicht, also ich verfolge dich jetz
    du mich auch? :)

    Lg Mina:']
    http://screeeeeeeeamo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankee für dein lieben kommentar ;)
    hättest du lust aufs ggs. verfolgen ? ich mache mal den anfang ♥
    http://sparclingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommentar, ja das ist er ;)
    süße fotos! :)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super fotos, besonders das mit der zerrissenen Strumpfhose gefällt mir!

    xoxo Laura (:

    http://tryingamericangirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)