Seiten

stalker :3

Sonntag, 24. März 2013

ja, ich lebe noch.

hei leute, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. hatte leider keine kamera um irgendwelche bilder zu machen, so wusste ich nicht was ich posten soll :-) mein handy ist jetzt auch noch in der reperatur und woah, so'n scheiß gleich zum anfang von den ferien.. naja, 2 wochen ausspannen, ich freu mich schon :-) hier kommen paar 'random' bilder, ich versuche bald wieder öfter zu posten :) auf instagram bekommt ihr definitiv öfter was von mir zu sehen, also folgt mir doch einfach da :) *folgen* :-)





und noch bisschen inspiration :-)





Kommentare:

  1. fett schwimmt oben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich weiß selbst, dass ich keine 32 oder 34 trage oder Size 0 oder frag mich nicht was, ich bin nicht dünn, oh Gott. Aber fett bin ich auch nicht wirklich. Eine normale 36 ist ja so unglaublich fett, oh nein. Ist doch traurig, dass jemand mit meiner Figur schon als 'fett' bezeichnet wird, nicht jeder kann so'ne magersüchtige Stange sein. Aber weißt du was ? Jungs finden bisschen mehr eh geiler. Und was sollen dann Leute mit'ner 44 sagen ? DAS ist schon langsam dick, man sagt dann aber auch nicht 'fett' sondern eher 'mollig' oder 'wohlgenährt' oder 'korpulent', aber du hast wahrscheinlich eh keinen Anstand. Oder bist jemand der mich kennt und weiß, dass ich Probleme mit meiner Figur hab, aber naja, dann erfreu' dich doch dran.

      Die die's anonym schreiben sind eh immer die geilsten. Ich scheiß* auf so Kommentare, Kuss.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)