Seiten

stalker :3

Freitag, 8. Februar 2013

about me.

mir ist langweilig, also ein neuer post. 30 fakten über mich zum thema random/liebe u. freundschaft/ frauen u. männer. und noch paar bilder :-)


RANDOM:
- ich warte gerade auf eine antwort von meinem freund, er lässt sich seehr viel zeit
- ich schaue asi-tv, ich liebe asi-tv
- ich will dauernd eine diät machen und schaff es nichtmal 1 woche lang
- ich konnte mich letztens zum joggen aufraffen ( !! )
- immer wenn ich frühs eigentlich aus dem haus muss, muss ich auf Klo, immer
- ich glaube nicht an Gott, ein Leben nach dem Tod, Himmel/Hölle etc.
- ich bin sau gerne unter menschen und hasse es, alleine zu sein!
- ich freu mich schon auf die ganzen partys wenn ich 16 bin. nicht.
- wir haben jetzt ferien yuhu! 
- ich hätte gerne von natur aus dunkelbraune haare.


LIEBE/FREUNDSCHAFT:
- ich habe morgen 6monatiges mit meinem freund!
- er ist das beste was mir passieren konnte
- ich brauche ganz viel zuneigung und liebe, sehr viel.
- mein freund ist das wichtigste in meinem leben.
- ich würde durchdrehen wenn sich alle meine freunde untereinander kennen würden
- ich bin eifersüchtig, jetzt nicht im sinne von einer beziehung (da auch) sondern auf andere menschen
- meine mama ist die person die am meisten über mich weiss
- ich rede mit meiner katze wie mit einem baby
- streit gehört zu einer beziehung, wir passen trotzdem perfekt zusammen.
- ich bin glücklich.


FRAUEN/MÄNNER:
- ich liebe schlichte kleidung an männern. oder fette pullis.
- ich steh auf blond haha
- ich mag es, wenn ein gesicht kantig oder markant ist.
- titten und ärsche sind schon was geiles.
- ich wurde noch nicht verlassen sondern habe immer verlassen.
- mein freund kann an keinem spiegel vorbeigehen, ohne reinzusehen
- ich muss beim mann die haare durchwuscheln können
- ich liebe es, mit bequemen sachen in die schule zu gehen
- ich wäre gerne mal für paar tage ein mann.
- an meinem freund seinem körper gefällt mir fast am meisten sein rücken!!!


3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)