Seiten

stalker :3

Freitag, 11. Januar 2013

BLOGVORSTELLUNG young blood needs freedom!

So es ist Zeit für die erste Blogvorstellung! :) Heute stelle ich euch die liebe Sabrina von young blood needs freedom vor! Ihre Bilder sind super, vorallem für ihre jungen 13 Jahre, und schon alleine ihre Casio macht sie mir super sympathisch ;-) also los los alle mal folgen !! :-)







hier nochmal der link!

7 Kommentare:

  1. Süßen Blog hast du da ausgewählt :)
    xx Laura
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein ich kenn mich ja nich aus, aber steht auf der Kamera nich Nikon? :DD

    des 1. foto is geil gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch da steht nikon aber sie hat eine uhr die man 'casio' nennt! :P

      weiß ich! :)

      Löschen
    2. Achso :P ich hab gedacht du meinst die kamera ;)

      Löschen
  3. danke für's vorstellen! ♥♥
    und danke an die zwei da oben haha :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)