Seiten

stalker :3

Freitag, 28. Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG!

Ich habe mich dazu entschieden, eine Blogvorstellung zu
veranstalten. 'Bewerbungsschluss' ist am Fr. den 11.01.2012!
Regeln:

1. Ihr seid/werdet Leser meines Blogs.
2. Ihr hinterlasst hier einen Kommi, über was ihr bloggt.
3. Ich werde 5 Blogs aussuchen und am 12.01.2012 vorstellen.

Viel Glück !! :)

Kommentare:

  1. hey, ich würde total gerne mitmachen!! :)
    ich blogge altägliche bilder, zum beispiel über meine neusten einkäufe, aber auch natur-bilder! dabei versuche ich immer wieder neue effekte auszuprobieren :)
    bin jetzt leser deines blogs! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen :-)
    Ich blogge über mein chaotisches Leben in all seinen bunten Farben. Zudem kommt noch das ich wahnsinnig gerne mit Papier arbeite und ein paar Werke davon immer gerne präsentiere-. Die ersten Tutorials sind auch in der Mache und bald online. Schau doch mal vorbei :)
    Ganz viele liebe grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke, dass du mich angeschrieben hast, hat mich sehr gefreut!
    ich blogge über meinen alltag, ich fotografiere alles ich mache, liebe, neu habe.
    ich hoffe das ich ausgewählt werden, hihi:)
    dein blog ist sehr schön, bin jetzt leser! liebe grüsse:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würd mich gerne für deine Blogvorstellung bewerben ;)
    Ich blogge zusammen mit meiner besten Freundin, ihrem Freund, meinem Freund und ihrer kleinen Schwester. Wir bloggen Fotos, selbstgeschriebene und illustrierte Geschichten, über Kunst und Tutorials und alles was uns interessant erscheint. Unseren Blog gibt es noch nicht so lange, deswegen wäre es wahnsinnig toll, wenn du ihn etwas bekannter machen könntest. :)
    Ganz liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und der blog heißt http://im-a-sismis.blogspot.com/ :)

      Löschen
  5. ich heiße sabrina, bin 15 und das ist mein blog:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    ich blogge über alles schöne und was schön macht ! (:

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich bin lula, 16 jahre alt und ich blogge über alltägliches und all die außergewöhnlichen dinge, die den alltag schöner machen.
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/
    hab einen guten start ins neue jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  7. erstmal dankeschön für deinen kommentar :)
    Ich heiße Viktoria und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt 'get lost in the universe',ich blogge Fotos und auch über meine Gedanken/Gefühle und Einstellungen zum Leben, sozusagen. ich versuche jedes mal etwas anderes zu posten und ja :)
    hoffentlich bin ich eine der glücklichen, die du bei der blogvorstellung mitmachen lässt :)
    liebe grüße, Viktoria

    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Sofie & blogge über die kleinen & besonderen Momente in meinem Leben.
    Vielen lieben Dank, für die Möglichkeit deiner Blogvorstellung.
    Würde mich super sehr freuen!
    Liebe Grüße <3

    http://poesiedesstillstandes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich heiße Erandhi und ich blogge nicht soo lange, jedoch sehr gerne.
    Mein Blog dreht sich um meinen Alltag,mein Studium um Kunst und meine Vierbeiner und hauptsächtlich um meinen Beurf als Fotografin bzw. auch Hochzeitsfotografin.Mit kleinen Schritten versuche ich mich in die Bloggerwelt einzuordnen. :) Liebe Grüße, Erandhi

    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heyho, also mein Name ist Helena und ich blogge schon seit ungefaehr einen gutem Jahr. Ich blogge hauptsächtlich über das was mir gefällt, d.h Mode, Fotografie, Freunde, Party usw..
    Auch wenn ich die Hoffnung gegnüber solchen Blogvorstellungen verloren habe, würde es mich sehr freuen wenn vielleicht etwas daraus wird:)
    Wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr<3
    LG Helena

    http://lamodedehelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hooi, wir sind's jaccy und larissa und wir sind schon seit gut einem jahr bloggerinen mit leidenschaft haha :D hauptsächlich posten wir bilder von unseren wochenenden, an denen wir viel mit freunden machen incl. dir :) manchmal wenn es einer von uns nicht so gut geht, dann posten wir auch so depri posts mit poetischen sprüchen und bildern zum nachdenken(weißt scho was ich mein^^) auf jeden fall würden wir hier sehr gerne gewinnen, da wir dich ja persönlich sehr sehr sehr sehr gut kennen, deinen blog mögen und mehr leser wollen thehe :D
    liebe grüße süße :p
    http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. seeeeers! Also danke erstmal, dass du mir bescheid gegeben hast und so. Klar bin ich dabei, why nicht.
    Ich blogge über alles irgendwie, mode, partys, urlaub, geschenke, musik, alltag. Kommt halt drauf an was grad so los ist bei mir :) Keine ahnung was ich noch schreiben soll, ich hör lieber auf bevor noch irgendein scheiß kommt, also wähle ja nicht die falschen 5, i warn you! Hau rein! Ich bin weg.

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommentar!
    dann werde ich auch mal teilnehmen :)
    ich kann gar nicht genau sagen, über was ich genau blogge, ich denke einfach mal über alles was ich schön finde oder über erlebnisse die ich mit anderen gerne teilen möchte.
    nopaulag.blogspot.com
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annick :)
    erstmal bedanke ich mich für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut zu lesen ! Kann ich nur zurück geben :) Ich würde sehr gerne mit machen, mein Name ist Kinga, ich bin im knackigen alter 17 angekommen & blogge sehr gerne über Mode & Fotografie mit dem Ziel meine Fotos meine Geschichten erzählen zu lassen #
    Lieben grüß & frohes neues, du hübsche ♥ - http://www.facebook.com/kingarphotography
    http://kingar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Ersteinmal ein Frohes neues Jahr.
    mein name ist Lilly und ich bin 16 ich blogge über analoge Fotografie, Musik (alternative,folk,indie etc) und manchmal auch meine Zeichnungen.
    http://lillysophiek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey ! Frohes Neues ! ;)
    Also ich bin Norina und mache mit meiner Freundin Marie einen Blog.
    Wir bloggen hauptsächlich über unseren Alltag . Wir fügen dazu Lieder ein und natürlich auch Bilder . Wir werden ab dem nächsten Post immer am Ende ein Lied einfürgen , das zu unserer Stimmung passt.
    Erwänt haben wir dich in unserer Seite 'Blogvorstellungen' .
    Liebe Grüße und noch viele Bewerbungen . (:

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich bin Sophi, 15 Jahre jung.
    Ich blogge über mein alltägliches Leben, Dinge die mich faszinieren und beeindrucken, Songs und Sprüche.
    Liebe Grüße Sophie :))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Ich bin Sophia und mein Blog enthält alles mögliche. Hauptsächlich blogge ich über Dinge, die mir alltäglich begegnen!
    Würde mich sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde :)
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com
    (Leider enthält mein Blog noch nicht so viele Posts, da ich einen Neustart gemacht habe, aber gerade deswegen wäre es toll, wenn du mich vorstellen würdest <3 )

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich bin Selin, werde im Mai 16 Jahre alt und komme aus der tollsten Stadt Deutschlands, nämlich aus Berlin.
    Ich betreibe einen Fotoblog, also besteht mein Blog ja auch zu 99% aus Fotos, manchmal schreibe ich auch, wenn ich Lust habe.
    Hab dich gefollowt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey ich bin Mimey, bin (leider) noch 13 Jahre alt und blogge über Fotografie :)
    Ich würde mich echt total freuen, da ich noch nie eine Blogvorstellung gewonnen habe :D.
    Ich habe eine Zeit lang meinen Blog mal aus den Augen verloren, kann jetzt aber wieder richtig durchstarten. Du darfst gerne gerne gerne meine Bilder verwenden und joa Ich ♥ deinen Blog (:
    mrs-verwirrung.blogspot.com
    Klick dochmal rein :) Ich folge dir :)

    xx Mimey ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)