Seiten

stalker :3

Dienstag, 27. November 2012

new in.



war gestern bisschen shoppen, sind nur paar sachen :-) aber seit langem mal wieder ^^

hose, shirt - h&m

armband (links) - kleiderkreisel, armband (rechts) - gina tricot


pullover - c&a
höhö, kurzer zwischenpost :-) JA, ich lebe noch. und JA ich werde wieder öfter posten:) bye<3

Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir :) Süßes Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG vielen vielen dank! ich kann es echt kaum glauben dass cih dein lieblingsblog bin & dass du dir echt den ganzen scheiß durchgelesen hast, respekt! der pulli von C&A ist übrigens super cool, die haben eh so geile sachen zur zeit, das denkt man garnicht! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei weitem kein scheiß, du bist voll die inspiration :-) ohja, ich war ganz überrascht haha :D

      Löschen
  3. oh mein gott, danke! kannst alles haben, ich kann gerne auf mein gesicht und meine figur verzichten ^^ ne ehrlich, du bist selbst so hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)