Seiten

stalker :3

Samstag, 10. November 2012

let me get you high for the moment.


von gestern auf heute hat mein baby hier gepennt, und als er weg war, war mir langweilig. hier das ergebnis ;-)



so kleine DIY's und die schuhe gefallen mir super :) naja, morgen was mit der lieben jacky und montag schule ._. schönes wochenende noch <3

Kommentare:

  1. Gefällt mir :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch schon ewig mal mein Handy mit nieten bekleben :D
    fand aber nie die Zeit - sieht klasse aus!

    Schönen abend noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke bist du aber selber :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das seh ich genauso. Aber im Endeffekt darf man einfach die Hoffnung nicht verlieren! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man den richtigen gefunden hat, dann verliert man nie die hoffnung :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)