Seiten

stalker :3

Montag, 2. Januar 2012

ai se eu te pego.


ich hab zwar keine ahnung was das lied heißt, worüber er singt, oder irgendwas andres, aber ich weiß
eins: ich liebe es! ich höre es auf und ab und es tut mir leid, wenn jetzt irgendwer wegen mir, auch in
die sucht verfällt ;) so hier wieder ein paar bilder:

*klicke auf das bild*



entschuldigt, wegen der scroll-leiste, ich finde sie nur so genial, dass ich sie nochmal benutzen musste (;
nächstes mal gehts wieder senkrecht, versprochen.
ich mag es, zu wissen, dass das letzte jahr abgeschlossen ist. ich hoffe das dieses jahr besser als dass
letzte wird, und ich meine vorsätze einhalte (; ein wichtiger vorsatz ist, nie mehr irgendwelchen jungs hinter
herzutrauern die es sowieso nicht wert sind. ich hoffe ihr habt auch eure vorsätze, dir ihr versucht einzu
halten, dass gefühl, etwas geschafft zu haben, ist doch toll. naja, das wars für heute, morgen gehts auf
nach österreich, dass heißt -> kein internet -> 1 woche nicht bloggen. dafür umso mehr fotos, die ich nach
der woche natürlich hochladen werde (; ich wünsche euch noch eine schöne ferien-woche (für alle aus
bayern) und genießt die freie zeit :) ciao:*

Kommentare:

  1. hihihi, ich seh grad dass wir den gleichen Laptop haben :p
    Liebe Grüße, Sara :)

    AntwortenLöschen
  2. oha, dass wusst ich nich :p cool :)
    Liebe Grüße,Sara :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annick :)
    du bist meine erste Kanidatin fürs taggen.
    falls du nicht weißt was das ist, schau einfach
    bei dem link den ich unten noch dazu geschrieben habe und les es dir durch :)
    Liebe grüße, Lulu :*



    http://theworldisspinningtoofast.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über (angebrachte) Kritik, danke ! :-)